Results for: auf brennender Search Results
Family Filter:
2:06
Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden darin gefunden. Zwei Tote, die das Schicksal von zwei Familien auf immer und ewig miteinander verbindet. Jahre später ist es an Sylvia (CHARLIZE THERON), eine attraktive und kühle Restaurantbesitzerin in Seattle, all die Geheimnisse von damals aufzudecken, auch wenn das bedeutet, dass alte Emotionen hochkochen, Wunden wieder aufgerissen werden und sie ihre Dämonen in der Gegenwart konfrontieren muss. Eine erschütternde Suche beginnt, eine Reise in die Vergangenheit, aus dem Schatten ans Licht...
26 May 2011
240
Share Video

5:40
Udo Lindenberg & Yvonne Catterfeld - Hinterm Horizont 2001 Original von 1986 Songtext: Wir war´n zwei Detektive die Hüte tief im Gesicht alle Strassen endlos Barrikaden gab´s für uns doch nicht Du und ich, das war einfach unschlagbar ein Paar wie Blitz und Donner und immer nur auf brennend heisser Spur Wir war´n so richtig Freunde für die Ewigkeit, das war doch klar hab die Wolken nicht gesehen am Horizont, bis es dunkel war Und dann war´s passiert, hab es nicht kapiert ging alles viel zu schnell doch zwei wie wir, die können sich nie verlier´n Hinter´m Horizont geht´s weiter ein neuer Tag hinter´m Horizont, immer weiter zusammen sind wir stark Das mit uns ging so tief rein das kann nie zu Ende sein so was Großes geht nicht einfach so vorbei Du und ich, das war einfach unschlagbar ein Paar wie Blitz und Donner. Zwei wie wir, die können sich nie verlier´n Hinter´m Horizont geht´s weiter ein neuer Tag hinter´m Horizont, immer weiter zusammen sind wir stark Das mit uns ging so tief rein das kann nie zu Ende sein denn zwei wie wir, die können sich nie verlier´n Da da da da ..... Da da da da ..... Da da da da ..... (Instrumental) Hinter´m Horizont .. gehts weiter, weiter, weiter immer immer weiter, weiter, immer immer weiter, weiter Hinter´m Horizont geht's weiter
17 Jul 2011
6291
Share Video

3:34
Udo Lindenberg - Horizont 1986 Songtext: Wir war´n zwei Detektive die Hüte tief im Gesicht alle Strassen endlos Barrikaden gab´s für uns doch nicht Du und ich, das war einfach unschlagbar ein Paar wie Blitz und Donner und immer nur auf brennend heisser Spur Wir war´n so richtig Freunde für die Ewigkeit, das war doch klar hab die Wolken nicht gesehen am Horizont, bis es dunkel war Und dann war´s passiert, hab es nicht kapiert ging alles viel zu schnell doch zwei wie wir, die dürfen sich nie verlier´n Hinter´m Horizont geht´s weiter ein neuer Tag hinter´m Horizont, immer weiter zusammen sind wir stark Das mit uns ging so tief rein das kann nie zu Ende sein so was Großes geht nicht einfach so vorbei Da da da da ..... Da da da da ..... Da da da da ..... Du und ich, das war einfach unschlagbar ein Paar wie Blitz und Donner. Zwei wie wir, die können sich nie verlier´n Hinter´m Horizont geht´s weiter ein neuer Tag hinter´m Horizont, immer weiter zusammen sind wir stark Das mit uns ging so tief rein das kann nie zu Ende sein denn zwei wie wir, die können sich nie verlier´n Hinter´m Horizont geht´s weiter Da da da da ..... Da da da da ..... Da da da da .....
26 Jul 2011
6665
Share Video