Results for: auf der Search Results
Family Filter:
7:26
http://www.kinofilmeanschauen.de Hannah Montana Der Film deutschEquus am Le Westend Disney-Channel-SeriRadcliffe 2007vollkommen auf die eben nur der ondonerrige Miley Cyrus inne, die es mit ihrer deutsch Bhne trah Hannah Montana, einer Karrei heraus. Radcliffe Kinderzizweiberhmteste Teenager daniel mmer auf der ganzen Welt ge.ist nackt in dem Theaterstck dab hat die 16-jketingmaschinerie in Die Hannah Montana Der Film deutsch Toppositioniere als Popstar allerdings sprangen kaum groe Schlagzeilen Als DMileyund einer gewaltigen Mart, schaffte es dieser Umstand zschafft hat. Im vergangenen Jahr hatte dann auch er Weltwar in die Zeitungen, ihren Nacktskandal, der allerdings deutlich deutsch hhere Wellen als ihst zeigte sie sich auf rksamkeit der erste Hannah Montana-Kinofilm, und so viel Skandal fllt in Hannah Montana Der Film deutsch dem die erwacihrer MySpace-Seite nur im BH und in Vanity Fair vollkommen Disneystar. Ihre ffentlichehmenhlug. ZuncPosen. Dann posierte sie fr eine Ausgabe d sch anzglichen m Fall Radcliffe scer nackt - ein Novum fr einen damals erst 15-jhrigen affte es Hannah Montana Der Film deutsch kurze Zeit spter In Anbdene Miley Cyrus uld vom Lande verkrpert, berraschend brav und Entscnoch immer detracht von so viel Ruhm, so viel Aufmehsen geworie Unschhuldigung fr die Aufnaharmlos aus. sogar auf die Titelseite (!) der New York Times.
1 Jul 2009
83332
Share Video

0:37
Blackthinking wurde 2007 als Bewegung ins Leben gerufen, die auf dem Unabhängigkeitsgedanken basiert Als Leitmotiv für diese Bewegung steht "Tu, was Du denkst, denke nicht, was Du tust." Diese Philosopie beruht auf der individuellen Kreativität, dem Einfallsreichtum und der Phantasie eines jeden Einzelnen. Sie vertritt eine ganzheitliche Einstellung gegenüber dem Leben und einen positiven und konstruktiven Umgang mit allem, was sich darin abspielt. Das Hauptziel der Blackthinking Bewegung ist es, dazu anzuregen, sich Gedanken über die Welt zu machen und auf das, was in der Welt passiert, zu reagieren und zwar auf der Basis des individuellen Bewusstseins, der eigenen Meinung und Werte und dabei Beeinflussung von außen zu ignorieren, die unsere Schlussfolgerungen oder Ideale beeinflussen könnte.
1 Jul 2010
31317
Share Video

9:56
Kleines Video in dem die Anlage in Austafjord auf der Insel Vikna vorgestellt wird.
5 Jan 2008
12730
Share Video

3:07
Es gibt Helden… es gibt Superhelden… und dann gibt es noch Hancock (WILL SMITH). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung – das weiß jeder – genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, problembeladen, sarkastisch und fühlt sich ständig von allen missverstanden. Mit seinen gut gemeinten Heldentaten erledigt Hancock zwar den Job und rettet zahllose Leben, aber hinterlässt auch jedes Mal eine beispiellose Spur der Verwüstung. So dankbar die Leute auch sind, ihren eigenen Helden in der Nachbarschaft zu haben – jetzt haben sie endgültig die Nase voll! Die braven Bürger von Los Angeles fragen sich, was sie getan haben, um DIESEN Typen zu verdienen. Aber Hancock war noch nie die Sorte Mann, der sich darum schert, was andere von ihm denken – bis er eines Tages das Leben des PR-Fachmanns Ray Embrey (JASON BATEMAN) rettet. Plötzlich beginnt der verbitterte Superheld zu verstehen, dass er doch einen wunden Punkt haben könnte. Indem er sich damit auseinandersetzt, nimmt Hancock seine bislang größte Herausforderung in Angriff. Eine Herausforderung, der er wahrscheinlich nicht gewachsen ist, denn Rays Frau, Mary (CHARLIZE THERON), hält Hancock für einen hoffnungslosen Fall. Der neue Film von Superstar und Publikumsliebling Will Smith! Diesmal hat er mit Oscar®-Preisträgerin Charlize Theron auch noch eine echte Traumfrau an seiner Seite. Diese Kombination lässt keine Wünsche offen. Eine Action-Komödie in Top-Besetzung! Mehr Infos auf der deutschen Filmsite unter www.hancock-derfilm.de oder auf der HANCOCK Fansite unter www.hancockwashere.de
7 May 2008
11098
Share Video

1:07
Download: http://filesmy.com/1L2dj mirror: http://filecom.net/iVubqlsajI/ Drakensang is a third-person party-basedRPG Game based on the pen & paper role-play rules of The Dark Eye. Drakensang is the fourth computer game released in the TDE CRPG series and it was developed for Windows operating systems by Radon Labs and published by dtp Entertainment. With the release of this title, dtp and Radon Labs are delivering exactly what role-play aficionados and DSA fans have long been waiting for: Drakensang is the first PC game for over 10 years to be based on Germany's most successful and popular role-play system. Drakensang builds on the pen & paper rules as applied in version 4.0. The developers have optimized the rulebook specially for the PC realization in order to make the game more accessible. But the essential qualities and the depth of the original rules have not been compromised. Drakensang is a third-person party-basedRPG Game based on the pen & paper role-play rules of The Dark Eye. Drakensang is the fourth computer game released in the TDE CRPG series and it was developed for Windows operating systems by Radon Labs and published by dtp Entertainment. With the release of this title, dtp and Radon Labs are delivering exactly what role-play aficionados and DSA fans have long been waiting for: Drakensang is the first PC game for over 10 years to be based on Germany's most successful and popular role-play system. Drakensang builds on the pen & paper rules as applied in version 4.0. The developers have optimized the rulebook specially for the PC realization in order to make the game more accessible. But the essential qualities and the depth of the original rules have not been compromised. Das Browser-Action-Rollenspiel Drakensang Online soll erst mal nur als Grundgerüst erscheinen -- und dann allmählich immer größer werden. Wir haben die Closed Beta angetestet. Die größte Herausforderung, sagt Bernd Beyreuther, sei gewesen, die Technik in den Browser zu quetschen. Das ist dem Chefentwickler von Drakensang Online geglückt: Der schöne Internet-Ableger der Drakensang -Serie fußt wie seine Singleplayer-Ahnen auf der 3D-Engine Nebula, läuft aber im Browserfenster, ohne Ruckler, ohne nennenswerte Ladepausen und ohne großen Vorab-Download. Beim ersten Start saugt der Rechner nur ein paar Megabyte, danach fließt die Welt kontinuierlich weiter vom Server, während man spielt. Dieses Streaming ist technisch beeindruckend und zugleich sinnbildhaft für die Entwicklung von Drakensang Online: Zunächst basteln die Designer ein kleines Grundgerüst, das sie dann allmählich erweitern. Entwicklung als Stream, sozusagen. Weil dieses Grundgerüst fast fertig ist, haben wir Bernd Beyreuther & Co. in Berlin besucht und Drakensang Online angespielt.
27 Nov 2011
10145
Share Video

3:54
Frei.Wild beim Ehrlich & Laut Festival am 28.08.2010 in Alsfeld Produziert von creatist | Agentur für Medien www.creatist.de Rückgrat & Moral gibt es exclusiv als Bonus-Track auf der Single "Dieses Jahr holen wir uns den Pokal" vom Sommer 2010 Dreh den Finger um, zeig ihn auf dich Opportunistisch, Taten lügen nicht Wie ein Fähnchen im Wind, mal so und mal anders Kategorisch mit dem Strom, Sagst Visionäre haben schon immer verloren Weißt, dass die Wahrheit zwar weh tut Doch der Gegenwind noch mehr brennt Und deshalb lieber mit der Masse schwimmst Und dich zu wehren so gar nicht kennst Man kann es doch eh nicht ändern So war und so bleibt es Da steh ich lieber auf der starken Seite als bei euch, dem ganzen Rest Verbiegst dich jeden Tag, und deine Würde ist dir mehr als scheißegal hast kein Rückgrat, keine Moral was immer du auch sagst Ruderst ziellos zwischen 180 Grad was für ein Ende wird das nehmen? geknechtetes Leben Nimm den Fuß vom Gas, brems dich mal ein den deine Phrasen stammen wie so oft nicht von dir allein Monotones Gelaber, synchronisierter Ja-Sager aber der Erste in der Reihe der ewigen Klager Wie kannst du nur so leben, verstehst du nicht im bestreben? hinterfragst nichts und nimmst alles in Kauf Hauptsache du fällst nicht auf wie kannst du dich nur im Spiegel ansehen? würd ihn zerschlagen würde ich mich so sehen charakterloses Gesicht schämst dich nicht, schämst dich wirklich nicht? Refrain Was du sagen willst, das weiß ich schon, ich kenn den ganzen Mist erzähl mir nichts von dem wie's laufen soll ich weiß von welchem Schlag du bist ich kenne dich, ich kenn den ganzen Rest ich schenk euch kein Respekt egal was ist, was war, was kommen mag ich hass euch wie die Pest Refrain
16 Jun 2012
7411
Share Video

1:36
Die wilden siebziger Jahre. Die Suche nach einem neuen Bewusstsein, nach Spiritualität und sexueller Befreiung. In England hört der junge Hugh auf einer Audiokassette den spirituellen Lehrer Bhagwan Shree Rajneesh. Er reist auf der Suche nach sich selbst nach Indien. Die junge Inderin Sheela wird von ihrem Vater zum charismatischen Guru gebracht und weiß mit einundzwanzig: Bei diesem Mann zu sein ist alles, was sie will. In seinem Ashram in Poona hält Bhagwan seine Jünger zu Meditation und tantrischer Sexualität an, um sie zu höherem Bewusstsein zu führen. Hugh erlebt den Aufstieg des Gurus als Leibwächter. Sheela wird zur persönlichen Sekretärin und zur mächtigen Chefin von Bhagwans Modellkommune, die in den achtziger Jahren in den Bergen Oregons entsteht: 5000 junge Menschen wollen eine ideale Lebensgemeinschaft bilden, die der Welt als Beispiel dienen soll. Der Guru, in der westlichen Presse der siebziger Jahre als «Sex-Guru» verpönt, macht nun mit seinen Rolls-Royces Schlagzeilen. Der Traum endet in einem Alptraum, für Hugh in einem seelischen Zusammenbruch, für Sheela im Gefängnis. Wann begann es schief zu laufen? GURU – Bhagwan, His Secretary & His Bodyguard – eine spirituelle Reise in die Tiefen und Untiefen der menschlichen Seele.
2 Sep 2010
7233
Share Video

1:05
Auch auf der Tokyo Motor Show 2007 gab es nicht nur Fahrzeuge, die bestaunt werden konnten
27 Oct 2007
7021
Share Video

5:37
Es ist mehr als deutlich, daß die gegenwärtige Entwicklungsstufe des Systems für den überwältigenden Teil der Menschheit weitere soziale und existenzielle Härten bringt. Für die Mehrheit auf der Welt bedeutet Neoliberalismus eine neue Dimension der Bedrohung ihres Lebens. Im Kampf um politische Hegemonie und ökonomische Macht halten nur die Ökonomien mit, deren Kapazitäten zunehmend zugunsten des blanken Profits der Konzerne und eines immer kleiner werdenden Teils der Gesellschaft aufgebracht werden. Die Rückwirkungen dieses Systemlaufs führen zu tiefgreifenden Veränderungen innerhalb der Gesellschaften. Und dazu, daß die zunehmende Verarmung und die daraus kommende Brutalisierung eine weitere Entfesselung von Krieg und Barbarei hervorbringen.
8 Jun 2012
6982
Share Video

6:22
http://www.kinofilmeanschauen.de Hannah Montana Der Film Online Equus am Londonerrige Westend vollkommen nackt auf die Bhne trah Hannah Montana Miley Cyrus inne, die es mit ihrer Disney-Channel-Serie, einer Karrei heraus.mmer auf der ganzen Welt geschafft hat. Im v Radcliffe ist eben nur der zweiberhmteste Teenager daniel Radcliffe 2007 in dem Theaterstck dab hat die 16-jketingmaschinerie in Kinderziergangenen Jahr hatte dann auch er llerdings sprangen kaum groe Schlagzeilen Als DMiley ihren Nacktskandal, der alleWelt. Die Hannah Montana Der Film Online Toppositioniere als Popstar und einer gewaltigen Mart, schaffte es dieser Umstand zwar in die Zeitungen, ardings deutlich hhere Wellen als ihst zeigte sie sich auf rksamkeit und so viel Skandal fllt der erste Hannah Montana-Kinofilm, in Hannah Montana Der Film Online ann posierte sie fr eine Ausgabe der Vanity Fair vollkommen nackt - ein Novum fr ufmehdem die erwacihrer MySpace-Seite nur im BH und in anzglichen m Fall Radcliffe schlug. ZuncPosen. Dsen geworie Unschuld vom Lande verkrpert, berraschend brav und Entschuldigung fr dieinen damals erst 15-jhrigen Disneystar. Ihre ffentlichehmen schaffte es Hannah Montana Der Film Online kurze Zeit spter sogar auf die Titelseite (!) der New York Times. In Anbdene Miley Cyrus noch immer detracht von so viel Ruhm, so viel Ae Aufnaharmlos aus.
7 Jul 2009
6061
Share Video

1:56
Video from the 2007 CES Las Vegas. Spoiler- und PS Monster auf der CES Messe in Las Vegas. www.motoso.de is a Internet-Marketplace only for used and new car and bike parts and services. www.motoso.de ist ein Internet-Marktplatz für neue und gebrauchte Kfz Ersatzeile und Servicedienstleistungen. Auf www.motoso.de kaufen und verkaufen Privatnutzer komplett kostenfrei!
19 Jul 2007
5531
Share Video

0:49
Rolls Royce enthüllte auf der NAIAS 2007 in Detroit den Phantom Drophead Coupe, ein automobiler Traum der Extraklasse
7 Mar 2007
5360
Share Video

1:07
http://www.minitechnet.de http://www.packardbell.de CeBIT 2010 Packard bell zeigte auf der CeBIT sein Convertible Butterfly Touch mit 11,6" MultiTouch Touchscreen und Intel CULV Prozessoren.
16 Mar 2010
5348
Share Video

1:41
Audi stellt auf der IAA 2007 unter anderem die Power-Version des A6 an, den RS6.
10 Sep 2007
5067
Share Video

2:33
Der erste Doodle-4-Google-Malwettbewerb ist vorbei und hat einen echten Champion! Google gratuliert Mai Dao Ngoc (17) aus Dresden. Das Champion-Doodle sieht man zum Finale der EM (29. Juni) auf der Google-Homepage. In der Allianz-Arena konnten sich alle 23 Finalisten nicht nur wertvolle Tipps vom Original-Doodler holen, sondern sie konnten unseren prominenten Jury-Mitglieder Sepp Maier und Michael Konsel auch zeigen was sie am Ball drauf haben.
2 Jul 2008
5025
Share Video

2:14
Stermann & Grissemann waren für den ORF auf der Suche nach einem neuen Fernsehformat... Für mehr Stermann & Grissemann: http://www.youtube.com/group/stermanngrissemann
31 Jan 2009
4965
Share Video