Results for: das ritual Search Results
Family Filter:
2:19
„Das Ritual“ beruht auf wahren Begebenheiten: Der skeptische Seminarist Michael Kovak (Colin O’Donoghue) nimmt widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil. In Rom lernt er den unorthodoxen Geistlichen Pater Lucas (Anthony Hopkins) kennen, der ihn in die finsteren Aspekte seines Glaubens einführt.Regisseur Mikael Håfström („Zimmer 1408“) stößt mit dem Thriller „Das Ritual“ erneut ins Reich des Übersinnlichen vor und entdeckt, dass der Teufel selbst vor den heiligsten Orten auf Erden nicht zurückschreckt. Die Hauptrollen übernehmen Oscar-Preisträger Anthony Hopkins („Das Schweigen der Lämmer“, „Wolfman“), Colin O’Donoghue in seinem Spielfilmdebüt, Alice Braga („Predators“), Ciarán Hinds (HBO-Serie „Rom“, „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“), Toby Jones („Frost/Nixon“, „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“) und Rutger Hauer („Batman Begins“, „Der Blade Runner“).
17 Mar 2011
647
Share Video

2:08
Harriet Vanger verschwindet spurlos während eines Familientreffens. Jahrzehnte bleibt ihr Schicksal ungeklärt. Jahrzehnte, in denen Henrik Vanger (Sven-Bertil Taube) zum Geburtstag stets das gleiche Geschenk erhält: eine gepresste Blüte hinter Glas. Vor ihrem Verschwinden hatte er es von seiner Lieblingsnichte bekommen. Doch auch danach wiederholt sich das Ritual in unfehlbarer Regelmäßigkeit findet Henrik Vanger die Blüte in seiner Geburtstagspost, Absender unbekannt. Was nur ist damals mit Harriet geschehen? Mittlerweile 82 Jahre alt, lässt Henrik Vanger diese Frage keine Ruhe. Ein letztes Mal versucht er, doch noch eine Antwort zu finden, und kontaktiert den renommierten Enthüllungsjournalisten Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist). Gemeinsam mit der ebenso genialen wie kompromisslosen Hackerin Lisbeth Salander (Noomi Rapace), von der er unerwartet Unterstützung erhält, stößt Blomkvist schnell auf erste Spuren. Schon bald tauchen die beiden immer tiefer in die Geschichte der einflussreichen Industriellenfamilie Vanger ein und entdecken dabei Grausames, Erschreckendes, Unerträgliches...
13 Aug 2009
12954
Share Video

2:31
*******www.facebook****/vipmagazin1 ... The Rite - Das Ritual (Trailer german / deutsch HD) - Kinostart: 24.2.2011. --- Bitte ABONNIEREN nicht vergessen: • *******www.youtube****/vipmagazin • *******www.youtube****/kinofilme • *******www.youtube****/WissensMagazin • *******www.youtube****/MultimediaMagazin • *******www.youtube****/PlanetZukunft DANKE! :) --- Offizieller deutscher Kino-Trailer zu dem Film "The Rite - Das Ritual". Originaltitel: The Rite Horrorthriller, USA 2011 Filmverleih: Warner Bros. Pictures Kinostart (DE): 24.2.2011 Mit Anthony Hopkins, Alice Braga, Colin O'Donoghue, Ciarán Hinds, Toby Jones, Rutger Hauer u.a. Regie: Mikael Håfström --- "Du kannst dich entscheiden, nicht an den Teufel zu glauben. Aber das schützt dich nicht vor ihm." (Pater Lucas) "The Rite" beruht auf wahren Begebenheiten: Der skeptische Seminarist Michael Kovak (Colin O'Donoghue) nimmt widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil. In Rom lernt er den unorthodoxen Geistlichen Pater Lucas (Anthony Hopkins) kennen, der ihn in die finsteren Aspekte seines Glaubens einführt. Regisseur Mikael Håfström ("Zimmer 1408") stößt mit dem Thriller "The Rite" erneut ins Reich des Übersinnlichen vor und entdeckt, dass der Teufel selbst vor den heiligsten Orten auf Erden nicht zurückschreckt. Die Hauptrollen übernehmen OSCAR-Preisträger Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer", "Wolfman"), Colin O'Donoghue in seinem Spielfilmdebüt, Alice Braga ("Predators"), Ciarán Hinds (HBO-Serie "Rom", "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"), Toby Jones ("Frost/Nixon", "Harry Potter und die Kammer des Schreckens") und Rutger Hauer ("Batman Begins", "Der Blade Runner") ... --- Alle Angaben ohne Gewähr. Uploaded with permission of / Property of: TM & (c) 2011 Warner Bros. Pictures. All Rights Reserved. Promotional use only. .
24 Dec 2011
5606
Share Video

2:08
Harriet Vanger verschwindet spurlos während eines Familientreffens. Jahrzehnte bleibt ihr Schicksal ungeklärt. Jahrzehnte, in denen Henrik Vanger (Sven-Bertil Taube) zum Geburtstag stets das gleiche Geschenk erhält: eine gepresste Blüte hinter Glas. Vor ihrem Verschwinden hatte er es von seiner Lieblingsnichte bekommen. Doch auch danach wiederholt sich das Ritual in unfehlbarer Regelmäßigkeit findet Henrik Vanger die Blüte in seiner Geburtstagspost, Absender unbekannt. Was nur ist damals mit Harriet geschehen? Mittlerweile 82 Jahre alt, lässt Henrik Vanger diese Frage keine Ruhe. Ein letztes Mal versucht er, doch noch eine Antwort zu finden, und kontaktiert den renommierten Enthüllungsjournalisten Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist). Gemeinsam mit der ebenso genialen wie kompromisslosen Hackerin Lisbeth Salander (Noomi Rapace), von der er unerwartet Unterstützung erhält, stößt Blomkvist schnell auf erste Spuren. Schon bald tauchen die beiden immer tiefer in die Geschichte der einflussreichen Industriellenfamilie Vanger ein und entdecken dabei Grausames, Erschreckendes, Unerträgliches...„VERDAMMNIS ab 04.02.10 im Kino. „VERBLENDUNG ab 05.02.10 auf DVD.
19 Oct 2011
4981
Share Video