Results for: die geschichte Search Results
Family Filter:
6:09
Ulrich Matthes liest aus David Wroblewskis DIE GESCHICHTE DES EDGAR SAWTELLE. Romanheld Edgar ist stumm. Am besten versteht er sich mit seinen Hunden. Sein Onkel, der Edgar in diesem Kapitel eine Fahrstunde gibt, ist ihm hingegen regelrecht verhasst. Distributed by Tubemogul.
18 Oct 2009
78
Share Video

1:57
ENGEL DES BÖSEN - DIE GESCHICHTE EINES STAATSFEINDES erzählt die wahre Geschichte des wohl berühmt-berüchtigsten Gangsters Italiens. Renato Vallanzasca, der bereits im Alter von 9 Jahren Straftaten beging, wurde noch vor seinem 27. Lebensjahr zum bekanntesten Verbrecher des Landes. Da er dabei stets einen gewissen Ehrenkodex wahrte, wurde er vor allem bei Frauen populär und zu einer Art Gentleman unter den Ganoven. Sein teuflischer Charme gepaart mit einem engelsgleichen Gesicht brachte ihm sogar den Spitznamen „il bene René“ („der schöne René) ein.Vallanzasca übernahm in den 70er Jahren zusammen mit seiner Gang durch eine Reihe von präzise geplanten Raubüberfällen, Entführungen und Tötungen die Kontrolle über die Mailänder Unterwelt und räumte dabei seine Rivalen aus dem Weg. Die italienische Polizei konnte ihn zwar mehrfach festnehmen, aber durch verschiedene, spektakuläre Gefängnisausbrüche sorgte Vallanzasca dafür, dass Staatsmacht und Gegner noch mehr erzürnt wurden und seine Legende noch weiter aufblühte…
24 Feb 2011
616
Share Video

1:30
Johann Rukeli Trollmann ist Boxer, Lebemann und tragischer Held. "Gibsy" erzählt die Geschichte des Boxers, der sensationell die Deutsche Meisterschaft im Halbschwergewicht 1933 gewinnt und dem, weil er „Zigeuner“ ist, die Meisterschaft wieder aberkannt wird. Aus Protest geht er als Karikatur eines Ariers in den nächsten Kampf mit weiß gepuderter Haut und hellen Haaren - eine dramatische Entscheidung.
17 Jan 2013
253
Share Video

2:51
Es war nur eine Nacht nach der Disko. Daraus wurde zarte Liebe. Und plötzlich eine Frage des Überlebens: Während seines Urlaubs in Kambodscha verbringt der 23jährige Benjamin Prüfer eine Nacht mit einer jungen Prostituierten. Die beiden verlieben sich ineinander. Als er erfährt, dass sie HIV-positiv ist, muss er sich entscheiden: für oder gegen ein Leben mit Sreykeo. Trotz aller Widerstände heiratet er sie. m4-tv hat das ungewöhnliche Paar begleitet.
13 Sep 2007
1556
Share Video

10:30
Geld verdienen, Hompage gestalten, Werbung Marketing, Traffic, Besucher, Link Tausch, Suchmaschienen, Partnerprogramm, Affiliate, Online, Internet, Website, e-book,pdf,
17 Aug 2008
807
Share Video

4:01
Habt ihr euch eigentlich mal gefragt wie der kleinste Streifenwagen der Welt aussieht? .... Dann schaut euch diese Video an und findet es heraus....
11 Mar 2012
73
Share Video

0:30
Die Erde wurde in den vergangenen 100.000 Jahren von Naturkatastrophen erschüttert, die das Gesicht des Planeten und die Geschichte der Menschheit nachhaltig veränderten. Noch heute finden sich überall auf der Welt Spuren dieser Sintfluten, Mega-Tsunamis und Meteoriteneinschläge. Der NATIONAL GEOGRAPHIC CHANNEL zeigt in der neuen Sendereihe EARTH SHOCKS in einer bestechenden Mischung aus Computeranimation, Spielszenen und Experten-Interviews, wie sich diese Ereignisse auf die frühen Menschen und ihre Umwelt ausgewirkt haben.
29 Feb 2008
2943
Share Video

3:46
Es wird kompliziert Wenn nichts mehr passiert Geschlafen wird am Jahresende Monotonie Ist die falsche Therapie Weil man sich spurlos verschwendet Ist mein Konto schlank Wechsel ich schnell die Bank Jedes Ändern ist ein Anfang Ist die Arie aus Verlass ich das Opernhaus Ich hab die Geschichte nicht verstanden Und kommt erstmal der Sinn abhanden Bleibt in mir kein Stein auf dem anderen Denn wenn ich mich verlier Und es fällt mir Schwer mich wieder zu finden Dann folg ich stur Meiner Spur Durch mein Empfinden Durch alle meine Sünden Bis auf den Grund meiner Natur Wenn es einfach wär Wär alles verkehrt Hauptsache, es geht an die Reserven Gibts ein Problem Kann ich nicht widerstehen Such mein Heil in anderer Leute Scherben Kanns mir schnell mit mir verderben Mein ärgster Gegner werden Denn wenn ich mich verlier Und es fällt mir Schwer mich zu finden Dann folg ich stur Meiner Spur Durch das Empfinden Durch alle meine Sünden Bis auf den Grund meiner Natur Bin mein Grund, meine Natur
9 Feb 2009
1429
Share Video

1:36
Bee Movie - Das Honigkomplott. Die Geschichte einer sympathisch rebellischen Biene die noch mehr sehen möchte als nur ihren Bienenstock.
3 Apr 2008
4810
Share Video

5:41
Die Geschichte aus der Bibel in Lego
7 Apr 2008
579
Share Video

13:22
Das Magazin über exklusive Modelle aus dem Luxussegment.Diesmal mit Berichten über den Mercedes Benz F700, die Geschichte des Porsche 911 und den Lamborghini Gallardo LP560-4.
12 Jul 2008
505
Share Video

9:14
The best Speedcore Video ever.... ! Dies ist die Geschichte von einem Mann der aus der aus dem 50. Stock von einem Hochhaus fällt. Während er fällt wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis Hierher gings ja ganz gut, bis Hierher gings ja ganz gut, bis Hierher gings ja ganz gut. Aber das Wichtige ist nicht der Fall - sondern die Landung!"
2 Oct 2008
2390
Share Video

2:11
Basierend auf dem legendären Comicstrip von Will Eisner erzählt Genrespezialist FRANK MILLER, kreativer Kopf hinter „300“ und „Sin City“, mit THE SPIRIT ein düsteres Action-Abenteuer voller Erotik. Es ist die Geschichte eines jungen Cops, der auf mysteriöse Weise als SPIRIT (Gabriel Macht), von den Toten aufersteht, um aus der Schattenwelt heraus das Verbrechen von Central City zu bekämpfen. Sein Erzfeind OCTOPUS (Samuel L. Jackson) ist auf einer ganz anderen Mission: Er plant, Spirits geliebte Stadt auszulöschen, während er nach seiner eigenen Version von Unsterblichkeit strebt. Spirit verfolgt den kaltherzigen Killer quer durch Central Citys heruntergekommene Lagerhäuser, feuchte Katakomben bis in das windgepeitschte Hafenviertel ... und dabei begegnet er einem Schwarm exotischer Schönheiten, die den maskierten Kreuzritter entweder verführen, lieben oder töten wollen. Auf Schritt und Tritt verfolgen ihn ELLEN DOLAN (Sarah Paulson), das Mädchen von nebenan mit messerscharfem Verstand; SILKEN FLOSS (Scarlett Johansson), die punkige Sekretärin und ein kaltes Biest; PLASTER OF PARIS (Paz Vega), eine mörderische französische Nachtclubtänzerin; LORELEI (Jaime King), eine mysteriöse Sirene; und MORGENSTERN (Stana Katic), eine junge sexy Polizistin. Und dann ist da natürlich noch SAND SAREF (Eva Mendes), die Juwelendiebin mit den gefährlichen Kurven. Sie, die Liebe seines Lebens, hat sich jedoch dem Bösen verschrieben. Wird Spirit sie retten können oder wird sie ihn am Ende töten? Wie schon in „Batman Begins“ und „Sin City“ nimmt uns THE SPIRIT mit auf die unheimliche und atemberaubende Reise eines Helden, der geboren, ermordet und wiedergeboren wird. *******www.thespirit-derfilm.de
30 Jul 2008
2430
Share Video

12:00
Die Geschichte von Fabian, dem Goldschmied: »Gib mir die Welt plus 5 Prozent!« Das unentdeckte Geheimnis des Banken- und Geldsystems -- warum überall Geld fehlt!
5 Aug 2008
619
Share Video

12:40
Die Geschichte von Fabian, dem Goldschmied: »Gib mir die Welt plus 5 Prozent!« Das unentdeckte Geheimnis des Banken- und Geldsystems -- warum überall Geld fehlt!
5 Aug 2008
391
Share Video

17:29
Die Geschichte von Fabian, dem Goldschmied: »Gib mir die Welt plus 5 Prozent!« Das unentdeckte Geheimnis des Banken- und Geldsystems -- warum überall Geld fehlt!
6 Aug 2008
624
Share Video