Results for: die reise Search Results
Family Filter:
0:00
Der grüne Planet - Besuch aus dem All (La belle Verte) Weit weg von der Erde und 4000 Reisejahre weit entfernt existiert der grüne Planet, auf dem Verwandte der Menschen leben. Sie sind soweit entwickelt, dass sie sämtliche Objekte eliminiert haben und ihre volle Konzentration, ihr Wissen, ihre Stärke und Energie auf den Fortschritt ihrer Körper und Gedanken richten. Einmal im Jahr treffen sich die passionierten Naturmenschen in einem ausgestorbenen Vulkan, um über die Ernteverteilung und Auslandsreisen zu berichten. Gewöhnlich will jeder Planetenbewohner gerne einen Ausflug auf die Erde unternehmen, nur dieses Jahr ist alles anders. Keine Seele will einen Fuß auf einen Planeten setzen, der so voller Gefahren und Primitivität steckt und auf dem die Bewohner die Arroganz gepachtet haben. Schließlich soll mit Mila eine Frau die Reise antreten, deren Vater bisher als letztes den Trip auf die Erde unternahm, und mit ihr selbst als Baby zurückkehrte. Also möchte Mila ihre Heimat erkunden. Sie lässt ihre vier Kinder auf dem grünen Planeten zurück und landet auf einer Pariser Hauptstraße. Der Kulturschock stellt sich sogleich ein, als Mila den Asphaltdschungel sieht und mit Umweltverschmutzungen aller Art konfrontiert wird. Auf ihrer Odyssee durch die Großstadt lernt sie Menschen kennen, deren Schicksal sie zum Positiven wendet.
13 Oct 2012
3810
Share Video

0:49
*******travelblinker.de Reisepartner, Singlereisen - Attraktive Leute fliegen gratis! Travelblinker verbindet Reisende mit attraktiven Leuten um gemeinsam eine Reise zu unternehmen. Die Gönner bezahlen die Reise der Attraktiven. Jetzt kostenlos anmelden! *******travelblinker.de. Urlaub,Sugardaddy,Reisepartner,Attraktiv,Millionär,
2 Nov 2012
24
Share Video

6:59
HQ & Stereo: *******de.youtube****/watch?v=W_fRXaq8VA4&fmt=18 Von der CD "Auswahl I, Klassiker & Raritäten", digital re-masterte Aufnahme von der LP "Wenn die Nacht am tiefsten ..." Infos zu Ton Steine Scherben und Rio Reiser: www.tonsteinescherben.de www.rioreiser.de Wenn niemand bei dir is' und du denkst, daß keiner dich sucht, und du hast die Reise ins Jenseits vielleicht schon gebucht, und all die Lügen geben Dir den Rest: Halt dich an deiner Liebe fest. Wenn der Frühling kommt und deine Seele brennt, du wachst nachts auf aus deinen Träumen, aber da is' niemand, der bei dir pennt, wenn der, auf den du wartest, dich sitzen läßt: Halt dich an deiner Liebe fest. Wenn der Novemberwind deine Hoffnung verweht, und du bist so müde, weil du nicht mehr weißt, wie's weitergeht, wenn dein kaltes Bett dich nicht schlafen läßt: Halt dich an deiner Liebe fest.
1 Jan 2013
3848
Share Video

3:56
********www.facebook****/greeenmusic Musik:********www.facebook****/djSlick68 Video:********www.facebook****/arthurrewak.VisualDesign Arthur Rewak - Visual Design *******www.youtube****/rewak86 Kamera: Blazej Adamowski Assist: Filip Kapinos ********www.facebook****/greeenmusic Lyric: das ist mein Style, alle Leute die mich haten, denen versuch ich trotzdem mit Freude zu begegnen, aber eins muss euch gesagt werden: fickt euch bin halt kein Typ, der mit der Schafsherde mitläuft, mein eigenes Ding, obs euch passt oder nicht, mein Kopf ist wach und ich strotz vor Kraft Obelix, stopp den Hass, mit Frohsinn, splitter nackt vom Boot springen, deine Tochter macht nen Poschwung, weil ich Dichter krass im flow bin Suppe mit Stäbchen essen, gut Ding will Weile haben, wie zum Beispiel einen besoffenen Kumpel heimzutragen oder wie beim Sex, bei der Liebe, beim Leben, die Zeit wird unendlich, ich will so vieles noch sehen, bin noch arm, hab kein Auto, doch es geht mir prima denn ich habe grade Besuch, ich gebs der Vagina sie kommt mir wie gelegen, ich hab n prima Leben es könnte uns nicht besser gehen, ich will sie wiedersehen! ein gesundes ego, fürn schönes leben, majestätisch die Seele, Löwenmähne das ist der Sound für die Menschen die ich liebe! lass den Rausch niemals enden den ich schmiede hörst du das diese Stimme in deim Ohr, das ist der anfang, ich bringe mich in Form, ich streich mein Zimmer golden, sitz auf Himmelswolken du kannst meinem lächeln, meiner Stimme folgen guck hier kommt GreeeN, weil es glücklich macht, ich handel aus Freude und erfülle, denn ich wünsch mir das! ein gesundes Ego, muss schon sein, ich kann kunstvoll flown, Genuss mit Style! es macht mir Spaß und deshalb bin ich zielstrebig, die Galaxie nehm ich, das Ventil dreht sich, Transformation, andere Dimension, die Angst flog davon, als ich damals mein Killerflow entdeckte, jetzt die Teufelsküche aufräumen, Freudenmütze aufziehen, und heut ein bisschen auf heulen, in dein Kopf eindringen, top geil klingen, Holzbein schwingen, noch ein Ding, in Erfolg rein springen, Gold heimbringen, den weg gefunden, meine eigenen Fußstapfen musik hören, bedeutet rein in den Brutkasten, im Flow des Lebens unvermeidliches zulassen, muthaben und bei unbegreiflichem zupacken und bei Sturm eben fliegen wie ein Flugdrachen, und den Menschen die es zulassen mutmachen, das mach ich gern, GReeeN streichelt die Ohren, für die reise geboren und ich schreit weiter nach vorn
27 Nov 2013
3893
Share Video

4:27
Helene Fischer (August 5, 1984) is a German singer and entertainer. "Ave Maria" Heut sind so viele ganz allein. Es gibt auf der Welt so viele Tränen und Nächte voller Einsamkeit. Und jeder wünscht sich einen Traum voller Zärtlichkeit. Und manchmal reichen ein paar Worte um nicht mehr so allein zu sein. Aus fremden Menschen werden Freunde und große Sorgen werden klein. Ave Maria. Ave Maria, weit ist die Reise durch die Nacht. Es gibt so viel Wege zu den Sternen und jeder sucht eine Hand die ihn hält. Vielleicht ist jemand so traurig wie Du komm und geh auf ihn zu. Verschließ heut Nacht nicht Deine Türe und öffne heut Dein Herz ganz weit. Und lass den andern Wärme spüren in dieser kalten Jahreszeit. Ave Maria Ave Maria
3 Dec 2013
4810
Share Video

3:45
Mp3-Download: *******bit.ly/1aY2GV0 oder *******amzn.to/1bbGbLq Der Asiate ********www.facebook****/DerAsiate?ref=br_rs DirtyDasmo:********www.facebook****/dirtydasmo?fref=ts Picmention:********www.facebook****/picmention?fref=ts Booking: thiedemacheete**** Merch: *******www.merchandisee.de/Der-Asiate:::32.html Youtube: *******www.youtube****/user/ASIATAINMENT2012 14.02.2014 EP Bis zum Morgengrauen 1.Part : Ich fahr von Auftritt zu Auftritt - Ich nehme so vieles auf mich , doch das alles mach ich nur für eine bessere Aussicht. Seh meine Leute kaum was Ich ziemlich zum kotzen find doch es ist normal jeder von uns muss halt Opfer bringen . Ich leb dich diesen Traum verdammtnochmal Ich halte den Kurs wir sehen uns alle einmal wieder den die Welt ist ein Dorf. Mein Blut steckt in den Zeilen jeder Vers ist die Wahrheit Ich bin bekannt durch Rap geworden doch das war harte Arbeit. Ich schreib die Texte auf - und bring die Worte in Takt Ich mach das beste draus - und Ich hoffe es klappt . Es muss nicht alles ein Sinn haben doch eins ist fakt wenn Ich gehe wird man sich an mich erinnern . Ich bin besessen von der Scheiße einfach weiter zu kommen deshalb schreib Ich jeden Tag auch einen besseren Song. Das Leben ist ein Film -- es gibt nur eine Handlung Ich hab keine Zeit zu chillen Ich will irgendwann mal ankommen . Hook: Ich schreib meine Sorgen auf -- bis zum Morgengrauen jeden Tag jede Nacht es ist egal was noch passiert verdammt Ich gebe nicht nach -- den Ich Ich schreib meine Sorgen auf -- Bis zum Morgengrauen egal was passiert es ist mein Leben was Ich gebe und Ich kann nicht verlieren ... Part 2 : Zeit vergeht -- Ich dreh mich nochmal um ein letztes mal mal sehen wohin die Reise geht ... Damals waren wir noch so klein wie Insekten Heute sind wir groß und wissen auch das kleine zu schätzen Ich hab schon viel erlebt -- Ich hab schon viel gesehen aus meiner Kindheit und Jungend kann Ich viel erzählen Ich wuchs auf dem Land auf wo man in ruhe sterben kann meine Mutter kam von da mein Vater aus einen fernen Land Ja das ist mein Werdegang und da wo Ich lebe gab es ein paar Probleme öfters mal mit der Rechten Szene aber egal das war alles hab so schlimm Ich nahm es hin meine Mama wusste immer das Ich anders bin Ich hab in die Zukunft geblickt dennoch schau Ich positiv auf meine Jungend zurück Jetzt ist alles gut so wie es ist Heute mach Ich alles das man mich in Zukunft nicht vergisst
23 Dec 2013
4115
Share Video

4:10
» Amazon: *******sny.ms/1a864dO » iTunes: *******sny.ms/11JIOR6 Er kann das Mikrophon einfach nicht liegen lassen: Schon ein halbes Jahr nach dem Top10 Album „Magnolia" meldet sich Chakuza mit seiner „Dieser eine Song" EP zurück. Eine Prise mehr Indie-Pop, aber keineswegs weniger Wortgewalt - fünf Songs, die die Geschichte von "Magnolia" weiterschreiben, oder besser noch: weiterentwickeln. Die ganz besondere Ästhetik, die das Album auszeichnet, findet sich auch auf der EP. Die hypnotische Stimme eines der außergewöhnlichsten Geschichtenerzählers, die es im deutschsprachigen HipHop bisher gegeben hat, begibt sich auf die Reise durch die unverkennbar atmosphärischen Soundwelten des Produzentenduos Steddy und DJ Stickle. Doch da ist auch etwas neues zu spüren: ein vorsichtiger Optimismus. Man merkt deutlich, dass sich Chakuza mit "Magnolia" eine echte Last von der Seele geschrieben hat. Besonders der Titelsong hat im neuen Gewand einen frischen Drive, aber auch „Theater" mit dem Singer/Songwriter Jonathan Walter oder „Wir brauchen nichts" sind echte Song-Perlen, die spüren lassen, wie befreit sich der "neue" Chakuza fühlt. Und bevor irgendwelche Zweifel darüber aufkommen, wo die Wurzeln des Rap-Poeten Chakuza liegen: In „Hip Hop Hurra" schafft er Klarheit und nähert er sich der alten Liebe HipHop aus ungewohnter Perspektive. Chakuza bleibt sich treu, er ist nicht everybody´s darling - muss er aber auch nicht sein. Champagner mag ja auch nicht jeder. Die „Dieser eine Song"-EP erscheint am 09.08.2013 bei Four Music
7 Jan 2014
4064
Share Video

3:00
Offizieller Wir sind die Millers Red Band Trailer 2013 (German / Deutsch) | Jennifer Aniston Movie in HD (OT: We're the Millers) Kinostart: 29 Aug 2013 |➤ Abonnieren: *******YouTube****/Filme?sub_confirmation=1 | *******facebook****/KinoCheck David Burke (Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert -- davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Zum Geschäft gehört natürlich, dass er sich möglichst unauffällig verhält. Leider muss er dann auf die harte Tour lernen, dass selbst gute Taten bestraft werden: Weil er ein paar Teenagern helfen will, wird er von drei üblen Punks angegriffen, die ihm sein Geld und seine Ware abnehmen. Wie soll David jetzt die umfangreichen Schulden bei seinem Lieferanten Brad (Ed Helms) abtragen? Um das Geld aufzutreiben und dabei seine Gesundheit nicht zu gefährden, bleibt David keine Wahl: Er muss ins große Drogengeschäft einsteigen und Brads aktuelle Lieferung aus Mexiko einschmuggeln. Der idiotensichere Plan besteht darin, seine Nachbarn so unter Druck zu setzen, dass sie ihm helfen: Die zynische Stripperin Rose (Aniston), der potenzielle Kunde Kenny (Will Poulter) und die gepiercte, tätowierte Straßengöre Casey (Emma Roberts) werden kurzerhand als Ehefrau und zwei angebliche Sprösslinge rekrutiert, und schon brausen „die Millers" in einem riesigen Wohnmobil am langen Wochenende über die Grenze ... ein 4. Juli, der auf jeden Fall mit einem großen Knall enden wird. Thurber inszeniert „We're the Millers" nach dem Drehbuch von Bob Fisher & Steve Faber („Die Hochzeits-Crasher") und Sean Anders & John Morris („Hot Tub -- Der Whirlpool ... ist 'ne verdammte Zeitmaschine") sowie der Story von Bob Fisher & Steve Faber. Weitere Hauptrollen spielen Emma Roberts („Von der Kunst, sich durchzumogeln"), Nick Offerman („21 Jump Street"), Kathryn Hahn („Der Diktator"), Will Poulter („Die Chroniken von Narnia -- Die Reise auf der Morgenröte") und Ed Helms (die „Hangover"-Filme). Produziert wird der Film von Vincent Newman, Tucker Tooley, Happy Walters und Chris Bender, als Executive Producers sind David Heyman, J.C. Spink, Marcus Viscidi, Toby Emmerich, Richard Brenner und David Neustadter beteiligt. Zu Thurbers kreativem Team zählen Kameramann Barry Peterson („21 Jump Street"); Produktionsdesigner Clayton Hartley („Die etwas anderen Cops"); Cutter Mike Sale („Hangover") und Kostümdesignerin Shay Cunliffe („Das Bourne Vermächtnis"). Tags | We're the Millers / Wir sind die Millers / Jason Sudeikis / Jennifer Aniston / Emma Roberts / Ed Helms / We're the Millers Trailer / Wir sind die Millers Trailer / We're the Millers Trailer Deutsch / We're the Millers Trailer German / Deutsch / German / HD / Offiziell / 2013 Note | We're the Millers courtesy of Warner Bros. Pictures Germany, a division of Warner Bros. Entertainment GmbH.
21 Jan 2014
3951
Share Video

0:00
Sinbad der Herr der Sieben Meere -Ganzer Film in Deutsch Sinbad, der waghalsigste und berühmteste Gauner, der jemals die sieben Weltmeere bereist hat, ist Schwierigkeiten nie aus dem Weg gegangen. Nun aber sitzt er gehörig in der Klemme. Denn ihm wird vorgeworfen, einen der kostbarsten und mächtigsten Schätze der Welt gestohlen zu haben. Doch das Buch des Friedens muss ein anderer entwendet haben, der es Sinbad in die Schuhe schieben will. Der große Seefahrer hat nur noch eine Chance: Er muss das wertvolle Buch finden und zurückbringen, sonst wird sein bester Freund Proteus sterben. Sinbad lässt die Chance jedoch verstreichen und bricht stattdessen zu einer kleinen Vergnügungstour auf. Die Reise führt zu den sonnigen Fidschi Inseln.
28 Mar 2014
4510
Share Video