Arbeitskleidung Damen T-Shirt Blakläder 3304

By: ixkes

6 views

Uploaded on July 29, 2010 by ixkes

200gr. Jersey 92% reine Baumwolle 8% Elastan sagt schon von der Grammatur und dem Material her aus das dieses Kurzarm T-Shirt für Damen ein Qualitätsprodukt ist. Blakäder achtet darauf das die Qualität immer dem Blakläder Mindeststandard nämlich dem besten was der Markt zu bieten entspricht. Da die Damen mit Sicherheit wissen was eine gute Qualität ausmacht, werden sie auch sehen das Frau sich in diesen T-Shirts auf der Arbeit sehr wohl fühlt. Dieses schlichte und doch sehr modische Shirt ist ideal für den täglichen Einsatz. 4 attraktive Farben lassen sich unkompliziert mit vorhandener Kleidung kombinieren. Damit können Sie dieses Shirt auch problemlos privat und in der Freizeit tragen. Ein geringer Elastan-Anteil sorgt für den perfekten Sitz - genauso wie auch die taillierte Form. Der zeitlose Rundhalsauschnitt macht es möglich, das T-Shirt jederzeit als Kleidungsstück unter Blusen und Hemnden zu tragen.

Tags:
Blaklader, Blakläder, Arbeitskleidung, Arbeitshemd, Berufskleidung, News & Events
Comments on Arbeitskleidung Damen T-Shirt Blakläder 3304

RECOMMENDED CHANNELS