Die Eiserne Lady

Added by FilmTrailer Subscribe 391
Published 1 Mar 2012
161
••• More
Report video
0 0
You have already voted for this video.
"Ich bin außerordentlich geduldig, vorausgesetzt, ich kriege am Ende, was ich wollte." Legendär wie...
"Ich bin außerordentlich geduldig, vorausgesetzt, ich kriege am Ende, was ich wollte." Legendär wie sie selbst sind auch ihre Zitate. Ihre markigen Kommentare brachten der mittlerweile 85jährigen ehemaligen britischen Premierministerin Margret Thatcher den besonderen Ruf ein, unnachgiebig zu sein. Und sie untermauerten den Spitznamen, den ihr einst Radio Moskau verlieh: „Die Eiserne Lady“.
Jetzt wird das Leben von Margaret Thatcher verfilmt. Die Hauptrolle übernimmt dabei die einzigartige mehrfach mit dem Oscar ausgezeichnete Meryl Streep. Regie führt Phyllida Lloyd, die bereits für „Mamma Mia“ Meryl Streep vor die Kamera geholt und einen Welterfolg gefeiert hatte. CONCORDE FILMVERLEIH, der bereits mit „Die Queen“ englische Zeitgeschichte sehr erfolgreich in die deutschen Kinos brachte, hat den Verleih übernommen.
Categories: Entertainment
Show moreShow less
Report this video as: