Desmond Tutu: Ein Konzept Für Die Menschheit - Brot Für Die Welt

By: brotfuerdieweltvideo

3 views

Uploaded on February 26, 2010 by brotfuerdieweltvideo Powered by YouTube

Ubuntu ist eine afrikanische Philosophie für das Zusammenleben der Menschen. Bischof Desmond Tutu ist bekannt dafür, dass er diese Art des Denkens nachdrücklich und voller Überzeugung vertritt. Bei einem Interview wurde er gebeten, Ubuntu für Jugendliche zu erklären. „Wie viel Zeit habe ich dafür? fragte er. „Vier bis fünf Minuten! Er lachte, faltete die Hände, versank in ein kurzes Gebet und konzentrierte sich. „Na , dann los, sagte er.
Mehr Infos auf www.Brot-fuer-die-Welt.de/fair-play

Tags:
Demond, Tutu, Südafrika, Ubuntu, Brot, Welt, NGO, Entwicklungspolitik, News & Events
Comments on Desmond Tutu: Ein Konzept Für Die Menschheit - Brot Für Die Welt

RECOMMENDED CHANNELS