Results for: die-frau Search Results
Family Filter:
1:13
Machomelder für die Frau
1 May 2010
2210
Share Video

2:15
Ein gut gehütetes, erschütterndes Familiengeheimnis vor dem Hintergrund des Bürgerkriegs im Nahen Osten: Denis Villeneuve erzählt in DIE FRAU DIE SINGT eine tief berührende, universale Geschichte, die sich über zwei Generationen erstreckt. Als der Notar Lebel (Rémy Girard) den Zwillingen Jeanne (Mélissa Désourmeaux-Poulin) und Simon Marwan (Maxim Gaudette) den letzten Willen ihrer Mutter Nawal (Lubna Azabal) eröffnet, sind die beiden bass erstaunt, zwei Umschläge überreicht zu bekommen – einen Brief für ihren Vater, von dem sie glaubten, er sei tot, und einen für ihren Bruder, von dessen Existenz sie überhaupt nichts wussten. Jeanne glaubt, dass in diesem rätselhaften Erbe der Schlüssel zu Nawals Schweigen liegt, in dem sie die letzten fünf Jahre ihres Lebens verbrachte. Sie ist sofort bereit, in den Nahen Osten zu reisen, um die unbekannte Vergangenheit ihrer Mutter zu erkunden. Simon berührt der postume Wille seiner Mutter, die immer kühl und distanziert zu ihm war, nicht. Aber er liebt seine Schwester und begleitet sie in das Land ihrer Vorfahren, auf der Suche nach der Frau Nawal, die so gar nicht ihrer Mutter ähnelt. Mit Hilfe des Notars kommen die Zwillinge der Geschichte der Frau, die sie auf die Welt brachte, auf die Spur und entdecken ihr tragisches, unwiderruflich von Krieg und Hass gezeichnetes Schicksal – und den Mut einer außergewöhnlichen Frau. Die Filmadaption von Wajdi Mouawads (mit dem Molière-Preis als bester französischsprachiger Autor ausgezeichnet) erfolgreichem Theaterstück „Incendies“ ist eine tief bewegende Entwicklungsgeschichte, die das Grauen des Krieges auf einer zutiefst persönlichen Ebene zeigt.
23 Jun 2011
1377
Share Video

1:34
Der junge Londoner Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) ahnt nicht was auf ihn zukommt, als seine Kanzlei ihn beauftragt, in einen verschlafenen Ort zu reisen, um den Nachlass der kürzlich verstorbenen Besitzerin von Eel Marsh House aufzulösen. Kaum in dem düsteren Herrenhaus angekommen, spürt er, dass etwas damit nicht stimmt. Immer tiefer gerät er in die dunklen Geheimnisse des Ortes und als ihm immer wieder eine mysteriöse in schwarz gekleidete Frau erscheint, beginnt er zu ahnen, dass er grauenvollen Ereignissen aus der Vergangenheit auf der Spur ist…
29 Mar 2012
650
Share Video

3:28
Durch ein dramatisches Ereignis scheiterte ihre Liebe damals. 30 Jahre später trifft sich das ehemalige Paar wieder - komischerweise am gleichen Ort in Norwegen, an dem alles geschah. Ist es Schicksal oder ein Zufall?
22 Mar 2010
269
Share Video

2:42
Erna, die Frau von Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp, ist außer Haus. Heinrich hat Hunger, vermißt die Kochkünste seiner Frau aber nicht wirklich... Hallo, hier ist Heinrich Schulte-Brömmelkamp - der Bauer aus Kattenvenne am Ölberg!!! Hier im tiefsten Münsterland, ist die Welt noch in Ordnung... Gut, es gibt hin und wieder Ärger mit meiner lieben Frau Erna, aber was will man nach 40 Jahren Ehe auch erwarten?! Der Ärger fing im Grunde schon an, als sie nach unserer Hochzeit in der Kirche unbedingt noch mit zur Feier in die Wirtschaft kommen wollte. Die Feier hat sie dann um Mitternacht gesprengt - im wahrsten Sinne des Wortes. Sie hat ihren Brautstrauß geworfen, hätte sie den bloß besser vorher aus die Vase rausgenommen... Dann gibt es da noch meine Kuh Klara, den westfälischen Kampfdackel Rüdiger, Schwiegermutter Hedwig, Stammwirt Hein Mück, meine Nachbarin Hühnermanns Martha, Meisenkaisers Herbert, Schwager Günther und seine Ingeborg, Ernas Roy-Black-Fanclub, Enkel Bruno - ach, ja - und meine 17jährige Enkeltochter Evelyn. Heinrich Schulte-Brömmelkamp - Die Vita: geboren: vor verdammt langer Zeit auf Heinis Eltern ihren Hof - zwischen Melken und Heu dreschen, der Tierdoktor war dabei. aufgewachsen: in Kattenvenne, Kindergarten: Hatten wir damals noch nicht, Schule: Kattenvenne. In der 7. Klasse entlassen. Immerhin war Heini da schon 21... Als Kind mußte Heini immer die Kleidung seiner älteren Geschwister "auftragen" - das Dumme dabei: Heini hatte nur ältere Schwestern. Berufsausbildung: Melken, Schweine füttern, Trecker fahren, Spargel pflücken und Erdbeeren stechen - alles selbst beigebracht. vor knapp über 40 Jahren: Hochzeit mit Erna vom Nachbarhof. Heini wollte sie nicht, aber er war ihren Eltern vom Vater versprochen worden. Heute weiß Heini, daß sein Vater sich wirklich nur versprochen hat. Mitgift: Ein Trecker. (Und Ernas Schwester hat zwei Jahre später einen Mähdrescher als Mitgift bekommen...) Fremdsprachen: Deutsch, Plattdeutsch und über andere Leute Hobbys: Trecker fahren, Hochleistungsmelken, Sammeln von Güllefässern, Karaoke-Singen zur allgemeinen Gefahrenabwehr besondere Fähigkeiten: Amtierender Kreismeister im Wett-Buchstabieren, Vize-Landesmeister im Freistil-Benehmen. Kattenvenne - der Schauplatz der Geschichten von Heinrich Schulte-Brömmelkamp. Kattenvenne liegt im Münsterland, genau zwischen Münster und Osnabrück, im Kreis Steinfurt, mit den Nachbargemeinden Lengerich, Glandorf, Ostbevern und Ladbergen. Kattenvenne ist ein Ortsteil der Gemeinde Lienen. Hier lebt Heinrich auf seinem Bauernhof mit Ehefrau Erna. Ob Ernas Häkelkreis, der "Tokio-Hotel"-Fanclub von Enkeltochter Evelyn, Schützenverein, Feuerwehr-Übungsabend, Stammtisch, die neuen Öko-Nachbarn oder Güllefaßsammelverein - Heini kennt sich aus und erzählt gern seine Sicht der Dinge. Mehr Heini unter: www.kattenvenne.de.vu
7 Jun 2008
765
Share Video

0:54
*******Six-Pack-Bauch****/Fehler - Übungen Zum Abnehmen: Die Frau war ziemlich übergewichtig und meinte zu mir, dass sie schon alles probiert hätte. Während wir über ihren Kampf mit dem Abnehmen redeten, fiel mein Blick in ihren Einkaufswagen... Lesen Sie weiter bei Six-Pack-Bauch****/Fehler
18 Jul 2009
1068
Share Video

2:29
Der Schauspieler Otto Kullberg (Henry Hübchen) ist ein Mann, den die Frauen lieben und die Männer mögen. Gelegentlich trinkt er zu viel. Als er deshalb einen Drehtag seines neuen Films verpatzt und auszufallen droht, wird ein jüngerer Kollege (Markus Hering) engagiert, mit dem alle Szenen zur Sicherheit ein zweites Mal gedreht werden: Leo, der Produzent, will kein Geld verlieren. Otto Kullberg, ein Sprücheklopfer und Mittelpunktmensch, muss seine Rolle im Film behaupten, im Kostüm der 20er Jahre, als Mann zwischen zwei Frauen. Und er versucht, seine Rolle im Leben neu zu verstehen. Viele Filme zurück gab es eine Liebesgeschichte zwischen Otto und seiner Partnerin Bettina (Corinna Harfouch), die jetzt die Frau des Regisseurs (Sylvester Groth) ist. Geraten Kino und Wirklichkeit durcheinander? Im Duell der Darsteller will keiner verlieren. Alle lieben die Wahrheit und jeder lügt.
3 Sep 2009
898
Share Video

2:09
Die Fahne ist still.Der Wind ist ruhig.Es ist das Herz des Mannes, das in Aufruhr ist!Die Geschichte trägt sich zu im jianghu, der Welt der Martial Arts. Ouyang Feng lebt seit einigen Jahren in der westlichen Wüste. Er verließ seine Heimat in White Camel Mountain, als die Frau, die er liebte, seinen älteren Bruder und nicht ihn heiratete. Anstatt Ruhm zu erstreben, endet er als Agent. Wenn jemand mit dem Wunsch zu ihm kommt, einen anderen zu eliminieren, der Unrecht getan hat, vermittelt er ihm einem Schwertkämpfer, der den Job erledigen kann.
18 Sep 2009
695
Share Video

2:09
Die Fahne ist still.Der Wind ist ruhig.Es ist das Herz des Mannes, das in Aufruhr ist!Die Geschichte trägt sich zu im jianghu, der Welt der Martial Arts. Ouyang Feng lebt seit einigen Jahren in der westlichen Wüste. Er verließ seine Heimat in White Camel Mountain, als die Frau, die er liebte, seinen älteren Bruder und nicht ihn heiratete. Anstatt Ruhm zu erstreben, endet er als Agent. Wenn jemand mit dem Wunsch zu ihm kommt, einen anderen zu eliminieren, der Unrecht getan hat, vermittelt er ihm einem Schwertkämpfer, der den Job erledigen kann.
19 Sep 2009
265
Share Video

3:37
Wenn Sie eine Heilmethode suchen, die sanft, sicher und ohne Nebenwirkungen ist, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie Japanisches Heilströmen erlernen, können sie es für sich selbst und für andere anwenden. es ist leicht zu erlernen und doch sehr tiefgründig. Lassen wir doch eine Person sprechen, die gerade eine Behandlung erfahren hat: "Die sanfte Berührung erzeugt die unterschiedlichsten Empfindungen in meinem Körper. Mal fühle ich mich wohlig satt, wie ein Baby, dann wieder spüre ich Schwere und Traurigkeit durch mich hindurchziehen. Kleine Seufzer, tiefe Atemzüge, weites Gähnen und auch ein paar stille Tränen bahnen sich den Weg nach außen. Aha, so fühlt sich mein Bauch an, und was perlt da so an meinem Schienbein? Eine Art neugierige Beteiligung stellt sich bei mir ein. In einer nie gekannten Weise fühle ich mich geborgen und verstanden. Während der Behandlung war ich wach, und dennoch tauchte ich am Ende aus einer Tiefe auf, für die es schwer fällt Worte zu finden. Meine Erschöpfung war wie weggeblasen. Ich fühlte mich wie eine Daunendecke, die Frau Holle soeben frisch aufgeschüttelt hat. Jede Zelle in mir schimmerte und tanzte. Ich erlebte mich größer, kraftvoller und unendlich viel leichter. Ein Blick in den Spiegel bestätigte mir mein inneres Gefühl - die Ausstrahlung von Schönheit und Gelassenheit war in meinem Gesicht zu sehen - mein ganzer Körper lächelte!" Wenn Sie Heilenergie über die Hände zu einem Mitmenschen übertragen wollen, stellen sich sofort zwei Fragen: WO und WIE ! Auf diese zwei Fragen hat das Japanische Heilströmen die Antwort. Das WO sind je 26 Punktepaare auf dem Körper, welche für Sie auf dieser DVD demonstriert und beschrieben werden. Das WIE besteht im Verbinden jeweils genau vorgeschriebener Punkte in spezieller Reihenfolge. Die genaue Vorgehensweise beim Strömen werden Sie im Kurs immer gleich auch praktisch einüben können. Mehr Informationen finden Sie unter *******www.japanisches-heilstroemen.de
10 Feb 2010
1178
Share Video

1:16
Er war der einsame,mit Deutschland verheiratete Führer .So wollte es die NS-Propaganda.Tatsächlich hatte Hitler jedoch eine heimliche Geliebte:Eva Braun.Wer war die Frau an seiner Seite, deren Existenz bis zur letzten Stunde geheim gehalten wurde.
19 Mar 2010
564
Share Video

1:18
*******www.firmen.tv Damenbekleidung,Schneiderei,Näherei,Designermode,Modemarke,Korsett,Abendgarderobe,Abendkleider,Hochzeitskleider,Designerstück,Designerkleid,Modedesignerin,Elena Krebs,Revanche de la femme,Modelabel,Label,Mieder,Fischgrät,Corsage Abendmode, Hochzeitskleider und Damenbekleidung der ganz besonderen Art und ausgezeichnete Korsetts bieten Ihnen die Schneiderei Revanche de la femme aus Berlin. Was klingt wie ein französischer Spielfilm aus den 50er-Jahren, bereichert die internationale Modelandschaft seit über einem Jahrzehnt mit hochwertigen Korsetts und exklusiven Accessoires. Das Damen-Bekleidungs-Label, das seinen Hauptsitz in Berlin-Wilmersdorf in der Uhlandstraße 50 hat, ist in Sachen Gestaltung von Designermode eine Klasse für sich: Die weltgewandte Designerin Elena Krebs zeichnet für die sinnlichen Schnitte und edlen Stoffe verantwortlich, welche aus jedem Korsett von Revanche de la femme ein individuelles Meisterstück machen! Kundinnen aus der ganzen Welt sind von der außergewöhnlichen Qualität der Korsetts aus Berlin begeistert – von England bis Australien trägt die Frau von Welt stets die Modemarke Revanche de la femme. Prominente Damen wie Yvonne Catterfeld, Nadja Auermann oder Shiva Hagen sind begeisterte Stammkundinnen des Labels, das auch schicke Hochzeitsmode und glamouröse Abendgarderobe in der Kollektion führt. Tauchen Sie ein in den Kosmos Korsett und was daraus entstehen kann wie Hochzeitskleider, Abendkleider und Ähnliches – auf *******www.rdlf.de udn auf *******www.firmen.tv
9 Sep 2010
1356
Share Video