„Wanted“ - Demi Moore Gefesselt Und Frei

  • Share
    Share Video

  • Add
  • More
    Report this video as:
0 0
You have already voted for this video.
/// Demi Moore: „ Wenn er mir etwas zu flüstert, bin ich ganz und gar sein.“ /// Making Of zum neuem Werbes...
/// Demi Moore: „ Wenn er mir etwas zu flüstert, bin ich ganz und gar sein.“ /// Making Of zum neuem Werbespot in Los Angeles /// „Wanted“ – die neueste Duftkreation steht für Hingabe, Licht und Sinnlichkeit /// Demi Moore: „Du bist alles was, ich mir je gewünscht habe.“ /// Hollywood-Schönheit, Ehefrau und Mutter – die Facetten einer starken Frau /// Parfüm-Präsentation in der Stadt der Liebe: Paris /// Demi Moore: schön, sinnlich, verliebt – modern, entschlossen und leidenschaftlich. Der Hollywood-Star ist Gesicht des neuen Parfüms „Wanted“ von Helena Rubinstein. In Los Angeles steht sie vor der der Kamera zum neuen Werbespot, in Paris stellt sie den Duft vor. „Um begehrt und geliebt zu werden muss man begehren und lieben,“ so Demi Moore. Und das verkörpert die glamouröse Hollywood-Schönheit. Liebende und Geliebte, gleichzeitig erfolgreiche Mutter und Ehefrau. Genau das ist Demi Moore.
Related