Wir Sind Die Nacht - Teaser - Ab Herbst 2010 Im Kino!

  • Share
    Share Video

  • Add
  • More
    Report this video as:
0 0
You have already voted for this video.
Ab Herbst 2010 im Kino! Auch Regisseur Dennis Gansel ("Die Welle") interessiert sich für Vampirges...
Ab Herbst 2010 im Kino! Auch Regisseur Dennis Gansel ("Die Welle") interessiert sich für Vampirgeschichten. "Wir sind die Nacht" heißt sein neues Kinofilmprojekt, in dem es um die drei Berliner Vampire Louisa, Nora und Charlotte geht. Louisa beißt Lena in einer Bar und macht sie zum Vampir. Lenas Freund Tom und die Polizei suchen das gefährliche Trio, doch nachdem Lena Tom in ihr Geheimnis einweiht, merkt dieser, wie stark seine Liebe ist. Louisa beobachtet die Entwicklung voller Eifersucht. Gansel und Jan Berger ("Finnischer Tango") sind die Drehbuchautoren des Projekts, das bei der Münchner Rat Pack Filmproduktion entsteht.
Categories:
Related