Neues Leben in Alten Gebäuden: Distillery District, Toronto

  • Share
    Share Video

  • Add
  • More
    Report this video as:
0 0
You have already voted for this video.
Der Distillery District liegt in Downtown Toronto im Bundesstaat Ontario. 1832 für die Gooderham and Worts ...
Der Distillery District liegt in Downtown Toronto im Bundesstaat Ontario. 1832 für die Gooderham and Worts Brennerei gebaut, wurde der Gebäudekomplex mittlerweile grundlegend renoviert und beherbergt heutzutage eine große Anzahl an Boutiquen, Cafés, Restaurants, Einkaufläden und Kunstgalerien. Mit über 40 ursprünglichen Gebäuden, beherbergt das Viertel die größte Anzahl viktorianischer Industriearchitektur in Nordamerika. Zudem ist der Gebäudekomplex der größte Hollywood Drehplatz ausserhalb von Hollywood. Hier wurden schon Filme wie Chicago, Sag kein Wort, Der Rekrut und viele andere gedreht.
Categories:
Related