Geldanlagen 2011 Und Sicher Durch Eurokrise 2012

  • Share
    Share Video

  • Add
  • More
    Report this video as:
0 0
You have already voted for this video.
Wie man auch im Jahr 2012 trotz Eurokrise, Finanzkrise, Schuldenkrise, Bankenkrise etc. kommt. Mit besten Z...
Wie man auch im Jahr 2012 trotz Eurokrise, Finanzkrise, Schuldenkrise, Bankenkrise etc. kommt. Mit besten Zinsen bei Festzinsanlagen, den richtigen Aktien und Anleihen, Gold, Silber und Rohstoffen, inflationsgeschützten und nachhaltigen Sachwerten sein Geld beschütz und sein Vermögen mehren kann. Dabei sind ordentliche Alternativen zu Festgeld und Tagesgeldkonten wegen der Abgeltungssteuer und der Inflation die Basis. Eine 6-Monats- Festzinsanlage mit über 7% p.a. garantiertem Zins ist eine gute Basis für liquide Reserven. Im Mittel- bis Langfristbereich kann man mit einer aktiven Anlagestrategie auch in Krisenzeiten sicher sein. Und Sachwertanlagen, wie Edelholzinvestments (die kennen keine Krisen, brauchen nur Sonne und Regen, wachsen 4 m im Jahr) oder Ölbeteiligungen u.a. lassen jeden auch langfristig ruhig schlafen mit renditen vün 10% und mehr pro Jahr.
Categories:
Related